Dienstag, 22. Juli 2014

Selfie Ecke

Hier werden wir, einem allgemeinen Mainstream folgend, täglich versuchen ein paar Selfies zu veröffentlichen:

Hall of fame bei A&F


Beim Christmas Shopping



Mika als Cop


als Caddy Driver


Mutter und Sohn

E

Auch Nonnen brauchen einen irdischen Draht...


Während dem WM Halbfinale Argentinien - Holland


Barbie und Ken haben hier sogar einen eigenen Teich...


Schneiders machen auf Titanic...


Das Meer war unruhig...



Wal da schwimmt er.....


Bei Cher und Joan Rivers




Mika als Lifeguard


Seemannsgarn mit alten Seebären


Beim Morgenessen vor dem Seaside Inn in Provincetown


Unterwegs im Auto von Provincetown nach Falmouth


Mein Beitrag zu einem Sandfiguren Contest...

Mein Fang beim Hochseefischen (das war ein Kampf bis ich das Teil an Land hatte!)


Irène beim Verzehren eines Hot Dogs


Mika im Meer vor Falmouth


Ein Nickerchen auf der Fähre tut gut:



Während des WM-Finals Deutschland gegen Argentinien


mein spezielles Selfie


Dafür haben wir in Montauk jetzt noch eine Bar!


Das Hardrock Cafe in NY wurde gerockt


Iréne und Mika als Kunstobjekte...


Kurzerhand haben wir uns entschlossen Astronauten zu werden. Die ersten Bilder sehen vielversprechend aus.


Irène und Mika wollen hoch hinaus:


Maus mir ihrem liebsten Begleiter: dem Backpack!


Mika und Irène beim Börsenbullen in der Nähe der Wallstreet


Beim Chillen im Central Park


Mein neues "Pischi" und ich, Liebe auf den ersten Blick!

Müde sind wir gehn zur Ruh!


Auf der Rückseite der Fähre mit der Skyline von Manhattan im Rücken.


Drei Dinge braucht die Frau: Rucksack, Reiseführer und Essen....


Heute sehe ich wirklich gut aus... neues T-Shirt, neue Hosen und ausgeschlafen


Ich und Rocky Balboa (Sylvester Stallone). Für Rocky und Rocky II ist er jeweils die Treppe rauf und runter gerannt.


Schneiders bei Lincoln


Schneiders und der Obelisk


Schneiders bei Jefferson


Schneiders und das Capitol


Schneiders und das Weisse Haus


Schneiders beim Rodeoreiten vor dem Capitol


Irène und Mika sind beschäftigt während ich am Hafen war....


Musste James Bond mal zeigen wo dr Bartli dr moscht hout!


Irène posiert als Model in der Hotellobby...


... und auch ihr Lieblingsaccessoire durfte sich präsentieren...


Mika's Finger spielt mit einem Leuchtturm




1 Kommentare:

Am/um 17. Juli 2014 um 20:03 , Blogger Schneider family meinte...

das war ein tag......

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite