Mittwoch, 16. Juli 2014

volles Programm in NYC

hi Guys

heute war das volle Programm angesagt, deshalb habe ich mich in weiser Voraussicht am morgen ausgeklinkt und habe noch eine Stunde länger im Zimmer verbracht und einen persönlichen Unterhaltsdienst absolviert. Nassrasur, duschen und fein eincremen und der alte Mann sieht wieder einigermassen aus. Schade kann man(n) nicht direkt im Hotel Fett absaugen, sonst hätte ich dieses Programm auch noch auf mich genommen. Es sind wohl schon einige Kilos dazugekommen. Ich hoffe, dass ich im Flieger noch als Mensch durchgehe und nicht in den Gepäckraum muss. Who cares, zu Hause ist wieder alles anders und ich kann mich wieder gesund mit Schokolade und Chips ernähren und muss nicht immer diesen ungesunden Fastfood essen. Da werden die Kilos schon wieder purzeln und mein Modelgewicht ist schnell wieder erreicht.

Mika und Irène stürmten los in den A&F und kamen im Rausch gar nicht dazu einen andern Laden aufzusuchen. Da habe ich mich besser organisiert, smart wie ich bin, habe ich locker Superdry, Aeropostale, Footlocker und das Hardrockcafé geschafft. Vier T-Shirts und ein Paar Shorts habe ich mir gepostet. Für Schuhe konnte ich mich noch nicht entscheiden. Mika hat ebenfalls zugeschlagen: eine Jacke, ein Hoodie, ein T-Shirt, zwei paar Jeans und zwei paar Schuhe liessen sein Studentenvermögen arg schrumpfen. Irène hat sich ein Jäckchen, ein Hoodie und zwei Shirts geleistet. Ja, ihr habt richtig gelesen, dass ist bei ihr alles. Sie macht Mika und mir einen etwas "overshoppten" Eindruck. Sie hat dunkle Augenringe, rote Bäckchen, und tiefe Falten im Gesicht (dagegen haben wir bereits heimlich etwas Botox gekauft und werden es heute in der Nacht heimlich spritzen). Die Spiegel in unserem Zimmer haben wir heute vorsichtshalber bereits entfernen lassen.

Am Nachmittag ging es auf einen ausgedienten Flugzeugträger, der im Hudsonriver als Museum vor sich hin schwimmt. Ist noch eindrücklich, was auf dieser schwimmenden Festung und Rollbahn alles Platz findet. Selbstverständlich haben wir für unsere treuen Leser auch hier ein paar Fotos parat. Wer herausfindet wie der Flugzeugträger heisst, kann mein altes "Pischi" gewinnen. Antworten nehmen wir nur über die Kommentarfunktion des Blogs entgegen. Also los geht's!









Auf speziellen Wunsch von Rolf Lüdi habe ich selbstverständlich auch Bilder der Concorde eingefangen:




Anschliessend haben wir uns mit dem Taxi vor das Macy's fahren lassen. Ich musste unbedingt ein neues "Pischi" haben, ich bin irgendwie dem alten entwachsen. Muss zu Hause wieder mal meine Höhe nachmessen. Selbstverständlich haben wir auch hier noch ein bisschen rumgeschmöckert und das eine oder andere gekauft. Was genau, bleibt Mika's und mein Geheimnis, weil es eher etwas für kleine Jungs ist.

Müde und runtergekämpft erreichen wir so gegen halb sieben unser Hotel und legen uns auf die Betten respektive ich vor meinen Blog.

Und hier noch ein paar Schnappschüsse von NYC:









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite